Donnerstag, 2. März 2017

Kevin Großkreutz

Bildergebnis für kevin großkreutz

Großkreutz' blutige Wunde am Hinterkopf
 
Wir sehen Kevin Großkreutz (28) im Krankenhaus. Der Stuttgart-Profi war in der Nacht von Montag auf Dienstag in eine Schlägerei verwickelt worden. Er soll mindestens einen Faustschlag auf den Oberkörper bekommen haben und dann auf den Hinterkopf gefallen sein.
Anschließend wurde Großkreutz in einem Stuttgarter Krankenhaus behandelt.
Auf dem Bild, das zuerst bei Sportbuzzer.de auftauchte, sehen wir den Kopf von Großkreutz. Der Fußballer trägt einen dicken Verband um den Schädel. Die Augen sind zugeschwollen.
Wie kam es zu der Auseinandersetzung?
Wegen einer Fußprellung kann Großkreutz derzeit nicht für seinen Stuttgarter Klub spielen und trainieren. In seiner Freizeit besuchte er am späten Abend mit Freunden eine Oberstufen-Party in der Nobel-Disko „Perkins Park“.
Als Großkreutz und seine Kumpels die Party verließen, kam es um 2.15 Uhr zu der Schlägerei mit einer vierköpfigen Gruppe auf dem Wilhelmsplatz. Faustschläge verletzten den Ex-Nationalspieler und einen Freund von ihm.
Die mutmaßlichen Täter wurden von der Polizei in der Nähe des Tatorts gefasst. Es handelt sich um vier Personen im Alter von 16 bis 19 Jahren. Gegen sie will Großkreutz eine Strafanzeige erstatten.