Sonntag, 4. September 2016

In eigener Sache

"Liebe" Wessihopper und Hopperinnen,

Was habt ihr an unserem Slogan: "Gegen den modernen Wessihopper" nicht verstanden ? Was habt ihr daran nicht verstanden, dass wir keine Affen sind, die man im Zoo anguckt und abfotografiert ? Wenn ihr eure Fotos von unserem wunderschönen Platz machen wollt, dann könnt ihr das an jedem Wochentag ab 15 Uhr. Wenn ihr uns fotografieren wollt, dann kommt gefälligst zu uns und stellt euch mal vor, ehe ihr mit euren Bauchtaschen, Windbreakern, New-Balance-Schuhen bei uns herumlatscht. Wir wollen euch nicht, wir brauchen euch nicht. Wir sind keine Crew, die man nach Zahl, Lautstärke, Einzigartigkeit der Transparente usw. in irgendwelchen armseligen Hopperforen bewerten kann. Es ist uns nämlich vollkommen egal, dass ihr eure Freizeit lieber damit verbringt, irgendwo in der Weltgeschichte herumzugondeln als am Wochenende dem eigenen Verein die Treue zu halten, uns ist egal ob ihr überhaupt einen habt. Bei uns seid ihr jedenfalls nicht willkommen, egal von welch voll krasser Gruppe ihr seid.

Willkommen sind nur unsere Freunde vom Würzburger FV, die Reisegruppe Giasing, die Jungs aus dem Balkan und ausgesuchte Freunde. Sonst keiner. Und damit ihr das endlich kapiert, werden wir ab jetzt jeden Hopper, der meint, hier dumm herumkoffern zu müssen bildlich vorstellen. Hier ist der erste: