Freitag, 5. August 2016

Rest in Peace !

Wiener Fußballclub trauert um Coach (29)

Wiener Fußballclub trauert um Coach (29)

Nach einem Herzinfarkt ist ein junger Vereinschef im Wörthersee ertrunken.
Im Jahr 2000 schlug die Geburtsstunde eines neuen Fußballvereins. Der P.A.C. Wien wurde aus der Taufe gehoben und entwickelte sich seitdem stetig weiter. Doch jetzt herrscht Schockstarre unter den Kickern und ihren Fans. Mit Mario P. starben der Motor und das Herz des P.A.C.
Der Obmann, Trainer und Kapitän des Klubs wurde nur 29 Jahre alt. Er war es, der gemeinsam mit einem Freund den Verein der Blau-Weißen gegründet hatte und ihn seitdem wie eine große Familie führte.

Verzweifelte Suche

Das vergangene Wochenende verbrachte Mario P. am Wörthersee. Er war ein Fan des Beachvolleyball-Turniers in Klagenfurt. Zuletzt gesehen wurde er am Freitagabend, am Samstagmittag meldeten ihn Freunde als vermisst. Eine groß angelegte Suchaktion blieb zunächst ergebnislos, wurde aber Sonntagmorgen fort­gesetzt. Am Vormittag entdeckten die Einsatzkräfte die Leiche des Wieners im Strandbad. Marios großes Herz hatte beim Schwimmen aufgehört zu schlagen.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Wiener-Fussballclub-trauert-um-Coach-29/246153320