Mittwoch, 31. Oktober 2012

FEDAYN International


Uploaded with ImageShack.us FEDAYN Battipaglia
Uploaded with ImageShack.us INTIFADA Cannes
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us FEDAYN Sambenedettese
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us FEDAYN Ternana 96-97
Uploaded with ImageShack.us FEDAYN Alessandria 96-97

DVE Lille 1989

lille losc
lille losc











Wuff !


Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us

Für Scheisse wird Geld ausgegeben, für den GAK nicht !


31. Oktober 2012 10:29

Club liquidiert 

Jetzt fix: GAK ist Geschichte

GAK war nicht mehr zu retten. nur die Jugendarbeit soll noch weitergehen.


Jetzt fix: GAK ist Geschichte

Im 110. Jahr seines Bestehens endete die Geschichte des Grazer Traditionsvereins GAK . Am Dienstagnachmittag wurde vom Landesgericht für Zivilrechtssachen der Beschluss zur Liquidierung des Unternehmens unterfertigt. Nun läuft noch ein Rekurs, der bis Ende kommender Woche von der Instanz entschieden sein dürfte.

Geld für Fortführung nicht da
Wie Richterin Ulrike Russ erklärte, sei die Schließung auf Antrag des Masseverwalters und mit Zustimmung des letzten Präsidenten Benedikt Bittmann erfolgt. Für den Fortbetrieb wären monatlich 129.000 Euro notwendig gewesen, als Fortführungskaution hätten bis 30. Oktober 50.000 und bis 2. November nochmals 100.000 Euro hinterlegt werden müssen.

Es scheiterte aber schon an der ersten Summe, die nicht zur Gänze aufgebracht werden konnte. Um das Kapitel endgültig zu schließen, wird sich nun noch die Berufungsinstanz mit einem Rekurs des Rechnungsprüfers befassen.

Der Profibetrieb beim GAK ist bereits seit Montag eingestellt. Die Jugend ("GAK Juniors") wurde als eigner Verein ausgegliedert, die Nachwuchsarbeit soll gesichert sein.

ATV ist in diesen Dingen zum Glück auch weit vorne dabei !


30. Oktober 2012 09:59

Saturday Night Fever-Finale 

Tara prüder als Moni in St. Tropez, Oida!

Während Moni ihre blanken Brüste zeigt, lässt sich Tara von Star-Fotograf verhüllen.


Tara prüder als Moni in St. Tropez, Oida!

Auch am 30. Oktober lässt es das österreichische Party-Luder Tara samt ihrer neuen Busenfreundin in der ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - St. Tropez, Oida!" heftig krachen. Neben Luxus-Partys steht dieses Mal auch ein Foto-Shooting der anderen Art am Programm. Ab 20:15 Uhr zeigt sich Taradabei aber allerdings etwas hochgeschlossen, ganz im Gegenteil zu ihrer Freundin, diese lässt sämtliche Hüllen fallen und zieht vor der Kamera blank.

Männersuche erfolglos
Die ersten zählbaren Erfolge im Aufreißen reicher Männer lassen eher noch auf sich warten, doch nun haben Tara und Moni Karim an der Angel. Der reiche Immobilienmakler hat die Mädchen in ein Nobelrestaurant geladen, bei dem Tischumsätze von 100.000 Euro keine Seltenheit sind. Dafür werden neben Exklusivität und Champagner auch ausgelassene Stimmung und Showeinlagen geboten. Hier ist die High-Society unter sich – denkt sie zumindest, doch nun kommen Tara und Moni aus dem Gemeindebau.

Immer mehr Luxus-Parys
Doch die beiden Freundinnen wollen mehr und so geht es weiter in eine der angesagtesten Discos der Stadt. Im Pagageyo hat der Millionär eine VIP-Lounge reservieren lassen. Doch die Läster-Schwestern schlagen wieder zu. Tara ist der Platz, an dem vor zwei Tagen noch Rihanna gefeiert hat, eindeutig nicht gut genug, es ist ihr einfach zu voll. Doch ein Live-Act heizt die Stimmung an und besonders teurer Vodka von Karim lässt auch Tara wieder lächeln. Moni ist ohnehin noch schwer am Arbeiten – sie will den Millionär beeindrucken.

Highlight Foto-Shooting
Ein großes Abenteuer wartet dann noch am letzten Tag. Starfotograf Philippe Shangti wird die beiden vor seine Linse lassen. Während Stars ihm vertrauen, hat er mit den Mädchen so seine Probleme. Tara findet ihn zwar anziehend, aber dass sie ihren Luxuskörper nun in Alufolie hüllen soll und sich mit eiskaltem Wasser bespritzt wird, ist nicht so ihr Fall. Moni ist außerdem unrund, da Karim ihr nicht die gewünschte Aufmerksamkeit zuwendet. Der letzte Abend naht – für die Mädchen die letzte Möglichkeit abzufeiern und einen reichen Mann zu angeln. Dabei stellen die Clubs auf den Kopf und zeigen wie man sich in Wien benimmt, wenn Zickenkrieg auf der Tanzfläche angesagt ist. Warum so mancher Millionär nach dieser Vorstellung nicht mehr mit ihnen feiern will, stößt naturgemäß auf blankes Unverständnis.


http://images04.oe24.at/dwdwvf8j.jpg/storySlideshow/81.499.095
http://images01.oe24.at/69v7vvqi.jpg/storySlideshow/81.499.089
http://images04.oe24.at/0fbr1q7l.jpg/storySlideshow/81.499.077
http://images03.oe24.at/0v5v94et.jpg/storySlideshow/81.499.080
http://images04.oe24.at/Tara-und-das-Polo-Pferd.jpg/storySlideshow/82.649.108
http://images03.oe24.at/Tara-und-Moni-in-St.-Tropez.jpg/storySlideshow/82.649.111
http://images01.oe24.at/Tara-und-das-Holz-Pferd.jpg/storySlideshow/82.649.105
http://images01.oe24.at/Tara-beim-Fotoshooting.jpg/storySlideshow/83.407.387
http://images03.oe24.at/Tara-und-Moni-genie%C3%9Fen-St.-.jpg/storySlideshow/83.407.391
http://images05.oe24.at/Tara%2C-Moni%2C-Karim.jpg/storySlideshow/83.407.378
Sexy Tara sucht Duett-Partner
Sexy Tara sucht Duett-Partner

Bildungsauftrag des ORF ?!?



31. Oktober 2012 08:32

"The Brown Bunny" 

ORF bringt realen Oralsex ins Fernsehen

Der Film erregte 2003 bereits die Gemüter beim Filmfestival in Cannes.


ORF bringt realen Oralsex ins Fernsehen


Schon im Jahr 2003 sorgte der Film "The Brown Bunny" bereits bei den Filmfestspielen in Cannes für einen handfesten Skandal. Denn in einer erotischen Szene befriedigt die Mimin Chloë Sevigny ihren Kollegen, Vincent Gallo, der gleichzeitig auch Regisseur ist, oral.
Realer Oralsex
Wer nun glaubt, diese Sexszene wäre nur gespielt und hätte mit der Realität nichts zu tun, der irrt gewaltig. Die Schauspielerin hat vor der Kamera wirklich ihr Bestes gegeben um Gallo vor der Kamera im wahrsten Sinne des Wortes glücklich zu machen, und das mit ihrem Mund. Nun zeigt ORF III den Film "The Brown Bunny" am 2. November ab 22:20 Uhr im TV.  Kurz nach dem der Erotik-Streifen fertig gedreht war, gab die damals 28-jährige Sevigny der britischen Zeitung "The Guardian" ein Interview, im Zuge dessen, sie über die Entstehung der Oralsex-Szene sprach. "Für mich war es nicht so schlimm", erklärte sie im Gespräch. "Ich war schon vorher mit Vincent intim", fügte sich damals noch hinzu.

Sex-Szene schrieb Filmgeschichte
Die Mühe von Seiten Chloë Sevigny dürfte sich auch tatsächlich ausgezahlt haben, gehört sie doch seit damals zu den pikantesten Szenen in der Erotik-Filmgeschichte. Der Inhalt des Streifens ist ganz im Gegensatz zum Oralsex Moment eher unspektakulär.  Jedes Wochenende dreht Bud Clay (Vincet Gallo) auf seiner 250ccm-Maschine Runden auf den Motorradpisten des Landes. Zwischen den Rennen fährt er mit seinem alten Lieferwagen über endlose Highways von einem Austragungsort zum nächsten. Zeit genug, um in Gedanken seiner verflossenen Freundin Daisy (Chloë Sevigny) nachzutrauern. Versuche, sich mit Zufallsbekanntschaften hinwegzutrösten, schlagen fehl. Als es zum Wiedersehen mit Daisy kommt, kippt die fragile Gefühlswelt in ein traumatisches Szenario. Wer nun Interesse am Film bekommen hat, sollte am 2. November ab 22:20 Uhr den Kultursender ORF III einschalten.

Dienstag, 30. Oktober 2012

Grazer Athletik Klub: 1902 - 2012

Der älteste Fussballklub der Steiermark ist Geschichte. Seit heute 10.30 Uhr ist der GAK endgültig am Ende. Damit endet ein Stück österreichischer Fussballgeschichte. 25.000 EURO konnte oder wollte keiner aufbringen.


Der GAK sperrt zu

Der GAK hätte bis heute um 10.30 Uhr 25.000 Euro Kaution bezahlen müssen, um ein endgültiges Ende abzuwenden. Die Frist ist verstrichen, bezahlt wurde nicht. Damit ist das Ende des Traditionsvereins nach 110 Jahren besiegelt.

Foto © GEPA
In seinem 110. Jahr des Bestehens ist der Fußballmeister von 2004 und jetzige Regionalligaverein GAK vor dem Ende. Masseverwalter Norbert Scherbaum hat nach dem Ausbleiben der zweiten Hälfte der Fortführungskaution am Dienstagnachmittag einen Schließungsantrag beim Handelsgericht eingebracht. Dieses sollte nun rasch darüber entscheiden. Es könnte wohl nur noch ein Wunder helfen. Der Profibetrieb beim GAK ist bereits seit Montag eingestellt. Die nach der Schließung des Profibetriebs entstehenden monatlichen Fixkosten von rund 55.000 Euro statt bisher 129.000 Euro können laut AKV "insbesondere auch im Hinblick auf die anstehende Winterpause nicht aus dem Fortbetrieb finanziert werden". Die Aktiva des Vereins haben sich bei der Insolvenzeröffnung laut KSV auf rund 13.000 Euro belaufen. Forderungen aus offenen Kartenrechnungen, Mitgliedsbeiträge sowie Sponsorgelder konnten vom Masseverwalter nicht lukriert werden, da hierzu eine Fortführung des Vereins bis zum Ende der Fußballsaison 2012/13 Voraussetzung wäre.

Am Mittwoch amtlich

Laut Masseverwalter - so der KSV - sei es offenkundig, dass die Fortführung des Vereinsbetriebs zu einer Erhöhung des Ausfalls der Gläubiger führen würde. Die endgültige Entscheidung des Handelsgerichts dürfte am Mittwoch vorliegen.  Damit der Nachwuchs des GAK nicht auf der Straße steht, wurde bei der Vereinspolizei der neue Verein "GAK Juniors" angemeldet. Für den Klub haben sich Eltern bereits starkgemacht.


  • Österreichischer Meister 2004
  • Österreichischer Pokalsieger 1981, 2000, 2002, 2004
  • Supercup-Gewinner 2000, 2002
  • Regionalliga-Meister 2012
  • 3 × Österreichischer Amateurstaatsmeister
  • 10 × Steirischer Landesmeister

GAK - 18. August 1902 - 31. Oktober 2012 - GAK



1893 brachte der Medizinstudent Georg-August Wagner den Fußballsport von Prag nach Graz. Eine Gruppe von Allroundsportlern (Turner, Radfahrer und Bergsteiger) des Techniker Alpenklubs, die in Graz studierten, fand Gefallen am Fußballsport. Im Zuge dieser Entwicklung fand im März 1894 in Graz das erste Fußballspiel nach Associations-Regeln auf dem Gebiet des heutigen Österreich auf dem noch heute existierenden Platz der Landesturnhalle im Grazer Stadtpark statt. Obwohl die Bevölkerung wenig bis gar kein Verständnis für diese neue Sportart zeigte, fand der Fußball nach und nach auch bei Mittelschülern Anklang und es bildeten sich so genannte "Gassenmannschaften". Um den Lehrern nicht Anlass zu Ärgernis zu geben, wurden von den Mittelschülern sogar Decknamen für die Zeitungsberichte verwendet. Als im Jahr 1902 eine Gruppe Mittelschüler um Carl Markel dem Akademischen Sportverein (ASV) als Fußballer beitreten wollte, kam es zu Unstimmigkeiten von Seiten der Akademiker. Es folgte ein Vergleichsspiel, das die Schüler mit 4:1 gewannen; als Folge dessen durften sie dem ASV nicht beitreten - die Initialzündung für den GAK. Am 18. August 1902 - zum Geburtstag Kaiser Franz Josephs I., des höchsten Feiertages dieser Zeit -wurde der Grazer Athletik-Sport-Club (das "K" wurde damals noch als "C" geschrieben) offiziell gegründet. Im damaligen "Stieglbräu" in der Grazbachgasse fand die Gründungsversammlung statt. Bei der Namensgebung für den Grazer Klub diente der Wiener Athletiksport Club, der als Allroundverein damals in Österreich führend war, als Vorbild. Als Vereinsplatz wurde ein Areal zwischen Körösistraße und Mur im Bezirk Geidorf ausersehen, das für die folgenden 103 Jahre Heimstätte sein sollte. Der GAK-Platz (später Casino-Stadion Graz) war gefunden. Gespielt wurde anfänglich gegen die Kontrahenten vom ASV, das erste internationale Vergleichsspiel fand, bereits auf eigener Heimstätte, gegen den FC Ödenburg statt (4:1-Erfolg des GAK). 1905 bekam man mit den London Pilgrims erstmals Besuch vom Fußball-Mutterland. 1911 zählte der GAK zu den Gründungsmitgliedern des Deutsch-Alpenländischen Fußballverbands und stellte mit Dr. Krodemansch auch gleich den ersten Präsidenten.

Grazer-AK@2.-old-logo.png
Grazer-AK.png
Grazer-AK@3.-old-Liebherr-logo.png
Grazer-AK@4.-logo-80's.png